Start

SF Loxten baut makellose Heimbilanz aus – und bangt um zwei Spieler

Der Handball-Oberligist gewinnt gegen TuS Bommern mit dem 34:30. Den fünften Sieg im fünften Heimspiel bezahlt er aber mit zwei verletzten Akteuren. Loxten. Die Trikots sind wieder grün, in der Sparkassen-Arena bleibt die Weste makellos weiß: In neuen Shirts haben die Oberliga-Handballer der Sportfreunde Loxten mit dem 34:30 (17:16) gegen TuS Bommern ihre perfekte Heimspiel-Bilanz …
28.11.22

Nach schwerer Verletzung: SF Loxtens Rückraum-Ass geht in neuer Rolle auf

Seit mehr als einem Jahr hat Marian Stockmann kein Spiel mehr für Handball-Oberligist SF Loxten absolviert. Trotzdem ist der 31-Jährige nach wie vor fester Bestandteil des Teams. Loxten. Wenn Hallensprecher Dirk Brockmann am Samstagabend die Aufstellungen verliest, das Publikum applaudiert und die Spieler der SF Loxten sich kurz vor dem Anpfiff in den Katakomben heiß …
28.11.22

Vor dem Oberligagipfel: Boy sieht den Druck beim Gegner

SF Loxten reist am Freitagabend zum Spitzenspiel bei der TSG Altenhagen-Heepen. Mental sehen sich die Gäste im Vorteil. Loxten. Zwei Mal waren sie ganz nah dran. Beim 27:28 im Dezember 2017 und bei der 24:25-Niederlage gegen die TSG zwei Jahre später fehlte den Sportfreunden Loxten jeweils nur ein Tor zum ersten Punktgewinn in der Seidensticker-Halle. …
28.10.22
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner