Mini-Frösche

Mini-Frösche

Wir sind die Mini-Frösche, die jüngsten Handballer und Handballerinnen in der Sportfreunde-Familie.
Nach einer tollen Saison mit ganz viel Freude und Spaß und einer großen Anzahl von Kindern mussten auch wir im März leider eine lange Pause einlegen. Da die Sporthalle in Loxten in den Sommerferien geöffnet war, konnten wir Anfang Juli endlich wieder mit dem Training beginnen.
Wir haben regelmäßig zwischen 10 bis 15 Kinder am Start und alle freuen sich über viele Spiele und Übungen mit dem Ball. Kleine Parcours mit Reifen, Bänken, Kästen und Rückprallwänden sind ebenfalls sehr beliebt bei uns.
Nach der langen Pause haben wir fünf Kinder an die F-Jugend abgegeben! Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Mannschaft. Aber wir konnten auch schon wieder neue Kinder bei uns begrüßen und freuen uns, wenn wir eine noch größere Gruppe Frösche beschäftigen können!
 

Trainingszeiten

Freitag 14:45 - 16:00 Uhr

Grundschulturnhalle Loxten

Trainer

Linus Stieler

Trainer

Jule Popke

Trainer

Helene Krack

Trainer