Sponsorenevent im Legenden Club

16.02.2023
15:21

Letzte Woche sind viele unserer Sponsoren der Einladung in den Legenden Club der OWL-Arena gefolgt.

Nach einem kurzen Votrag über den Verein, durch unseren ersten Vorsitzenden Andy Evers, ging es zu einer Führung hinter die Kulissen der OWL-Arena. Interessante Einblicke gab es dabei in Bereiche, die der normale Arena-Besucher sonst nicht erhält.

Im Anschluss gab es leckere Snacks und Kaltgetränke im Legenden Club – ein großes Dankeschön, an dieser Stelle, an die Verantwortlichen der OWL-Arena für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf!

Unsere Sponsoren hatten die Möglichkeit, sich mit Vereinsoffiziellen, Spielern und sich untereinander auszutauschen und den Verein so besser kennenzulernen.

Eine gelungene Veranstaltung, die gerne wiederholt werden kann.

Hier ein paar Einblicke vom Abend:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner