Große Putzaktion in der Sparkassen Arena

11.02.2024
15:09

Zusammen mit der Spvg Hesselteich haben wir am Donnerstag die Sparkassen Arena auf Hochglanz gebracht. Voller Tatendrang wurden die unzähligen Harzreste von Boden, Bänken und Geländer entfernt. Dazu wurde auch der Geräteraum komplett ausgeräumt und neu sortiert. Im Anschluss wurden die etwa 50 Helfer mit Bratwurst und Kaltgetränken belohnt.

An dieser Stelle wollen wir uns zusammen mit der Spvg Hesselteich bei der Stadt Versmold für die Benutzung von Harzmitteln in unserer Heimspielstätte bedanken. In vielen Regionen werden von Städten und Kommunen Harzverbote ausgesprochen, davon sind wir zum Glück noch nicht betroffen, wofür wir sehr dankbar sind! Ein besonderer Dank geht an die Reinigungskräfte, die nach den Trainingseinheiten dafür sorgen, dass so eine aufwendige Reinigungs-Aktion nicht öfter nötig ist.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner