Die Sportfreunde Loxten verpflichten Daniel Schidetzky

17.01.2024
20:31

Pressemitteilung

In der kommenden Spielzeit wird Daniel Schidetzky das Trikot der Frösche tragen. Der 22-jährige, der aktuell noch für den TV Verl auf Torejagd geht, wird die Sportfreunde Loxten ab Sommer auf der linken Außenposition verstärken.
„Mit Daniel konnten wir einen schnellen und torgefährlichen Spieler aus dem Südkreis verpflichten. Wir verfolgen somit weiter unsere Philosophie, junge Spieler aus dem Kreis an die Oberliga heranzuführen. Wir als Verein freuen uns darauf, Daniel bald in der Sparkassen Arena spielen zu sehen und trauen ihm zu, sportlich den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen“, so Andy Evers.
„Mit seinen 1,77 Meter Körpergröße ist Daniel auch ein Kandidat, der uns mit blitzschnellen und temporeichen Gegenstößen verstärken wird und vorne somit für einfache Tore sorgt“, so Thomas Lay, Trainer der Frösche.
Schidetzky selbst freut sich auf seine neue Herausforderung: „Ich möchte mich bei den Sportfreunden Loxten sportlich weiterentwickeln und zeigen, dass ich auch in der Oberliga Fuß fassen kann.“
Herzlich willkommen bei den Fröschen!
Foto: TV Verl
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner