Die Sportfreunde Loxten verpflichten Caspar Brockmeyer

14.02.2024
20:33

In der kommenden Spielzeit wird Caspar Brockmeyer das Trikot der Frösche tragen. Der 18-jährige, der aktuell noch für den TuS Brockhagen und HSG Handball Lemgo (Doppelspielrecht A-Jugend) auf Torejagd geht, wird die Sportfreunde Loxten ab Sommer auf der Kreisposition verstärken. „Mit Caspar haben wir eines der größten Talente aus dem Altkreis verpflichten können. Wir verfolgen somit weiter unsere Philosophie, junge Spieler aus dem Kreis an die Oberliga heranzuführen.“, so Andy Evers.

„Mit seinen 1,90 Metern Körpergröße und 97 kg hat Caspar ein unfassbares Durchsetzungsvermögen am Kreis. Wir als Verein freuen uns darauf, Caspar bald in der Sparkassen Arena spielen zu sehen und trauen ihm zu, sportlich den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen“. so Thomas Lay, Trainer der Frösche.

Caspar selbst freut sich auf seine neue Herausforderung. „Ich habe mich sehr über die Nachricht aus Loxten gefreut und blicke voller Vorfreude auf die kommende Saison in der Sparkassen Arena auflaufen zu können und mich sportlich weiterzuentwickeln.“, so Brockmeyer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner