Die Sportfreunde Loxten stellen sich auf der Torhüterposition neu auf

15.03.2024
19:47

Mit der Verpflichtung von Alexander Greitens ist es den Sportfreunden Loxten gelungen einen ehrgeizigen und begehrten jungen Torwart zu verpflichten. Alexander spielt aktuell für den Landesligisten TV Verl und verfügt über viel Erfahrung.

„Die Verpflichtung von Alexander zeigt, dass unser Verein auch für leistungsstarke und erfolgsorientierte Spieler aus dem gesamten Handballkreis interessant ist. Mit seinen 24 Jahren passt er absolut in unser Anforderungsprofil und zu unsere Vereinsphilosophie “, so Andy Evers.

„Mit seiner Spielfreude, seinem Ehrgeiz, seiner Fitness und Athletik werden wir uns auf tolle Spiele von Alexander freuen können. Er ist bestrebt sich weiterzuentwickeln und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Trainer Thomas Lay.

Alexander lernte das Handballspielen bei der HSG Augustdorf/Hövelhof, bevor er im Jugendbereich für mehrere Jahre zu Handball Lemgo wechselte.

„Ich denke mit meinem Wechsel zu den Sportfreunden kann ich mich sportlich optimal weiterentwickeln und ich brenne darauf, in der nächsten Saison in der Sparkassen Arena auflaufen zu können.“, so Greitens.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner