WIR sagen Danke, Herr Klaus Peter Reinert.

25.02.2021
15:10

Liebe Sponsoren und Freunde der Sportfreunde Loxten,

in den nächsten Wochen möchten wir euch die Partner der Frösche mal etwas genauer vorstellen.

Aus diesem Grund starten wir heute mit unserem größten Unterstützer der Klaus Peter Reinert Stiftung, die so in Handball-Deutschland sicherlich einzigartig ist.

Gegründet am 17.12.2017 und öffentlich vorgestellt am 3. Februar 2018 um 17.45 in der Sparkassen-Arena, Versmold. Das anfängliche Stiftungskapital betrug 1.000.000 €. Nach mittlerweile 3 Jahren beläuft sich das Stiftungskapital auf 2.200.000 €.

Die Klaus-Peter Reinert Stiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke, zur Förderung des Sports.

Der Vorstand der Stiftung setzt sich wie folgt zusammen:
Vorstandsvorsitzender: Herr Klaus-Peter Reinert
stellvertretende Vorsitzende: Herr Andy Evers (1. Vorsitzender; selbständiger Unternehmer) und Herr Lutz Scholz (Fachanwalt für Steuerrecht; Dipl.-Finanzwirt)

Klaus-Peter Reinert sagte dazu: „Aufgrund meines Alters möchte ich den Sportfreunden Loxten gern etwas dauerhaftes zukommen lassen. Von Geburt an fühle ich mich als Loxtener mit den Bürgern in diesem Ortsteil von Versmold sehr verbunden. Meinen Mitbürgern habe ich auch sehr viel zu Verdanken.

Aus diesem Grund möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich bei Herrn Reinert für dieses außergewöhnlich Engagement bedanken.

WIR sagen Danke, Herr Klaus Peter Reinert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner