Sportfreunde Loxten verpflichten Jerrit Jungmann

18.01.2022
09:51

Die Sportfreunde Loxten stellen sich im Rückraum noch einmal breiter auf und verpflichten bis zum Saisonende den 3. Liga erfahrenen Jerrit Jungmann.  Der 22 Jährige BWL- Student ist nach einem Auslandssemester wieder in der Heimat gelandet und schließt sich den Fröschen an. Der Kontakt kam durch Trainer Michael Boy zustande, der Jerrit durch seine Vergangenheit bei GWD Minden schon immer auf dem Zettel hatte. Zuletzt war Jerrit Jungmann für den Dittligisten HG Oftersheim/Schwetzingen am Ball. „Wir freuen uns, das Jerrit sich neben anderen Angeboten am Ende für die Sportfreunde Loxten entschieden hat. Wir sind somit für die kommende Hauptrunde noch breiter aufgestellt“ So Andy Evers.  „Mit Jerrit sind wir im Rückraum noch variabler aufgestellt, er kann alle drei Rückraumpositionen spielen. Neben seinen sportlichen Qualitäten passt er mit seiner Mentalität 100 % zu Loxten. Er ist ein echter Teamplayer der keinen Ball verloren gibt.“ Freut sich Trainer Michael Boy über die Nachverpflichtung.

Herzlich Willkommen Jerrit!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner