Sportfreunde Loxten nur mit Unentschieden zum Auftakt

07.09.2021
17:41

Beim 26:26 (15:14) gegen den TuS Möllbergen können die Gastgeber einen Drei-Tore-Vorsprung nicht ins Ziel bringen. Doch es hätte schlimmer kommen können.

Loxten. Marlon Meyers letzter Versuch blieb bei Gästekeeper Robin Wetzel hängen, und während Möllbergen diesen Zähler wie einen Auswärtssieg feierte, ließen sich die Loxtener Spieler enttäuscht auf die Auswechselbank fallen. 25:22 hatten die Gastgeber vor 450 handballhungrigen Zuschauern in der Sparkassen-Arena nach 50 Minuten bereits geführt, doch der Vier-Tore-Vorsprung wollte ihnen nicht gelingen.

Weiterlesen…

https://www.haller-kreisblatt.de/sport/lokalsport/23083897_Sportfreunde-Loxten-nur-mit-Unentschieden-zum-Auftakt.html

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner