SF Loxten melden sich mit Heimsieg zurück

08.11.2021
14:48

Handball-Oberligist siegt nach fünfwöchiger Pause mit 27:21 (14:10)-Sieg über den VfL Mennighüffen zurück. Die letzte Szene des Spiels ist zugleich die schönste.

Loxten. Diesen Auftritt hätten sich nicht viele Handballer entgehen lassen: Knapp 20 Sekunden sind übrig. „Loxten! Loxten!“ skandiert das Publikum in der Sparkassen-Arena, als Nils Patzelt noch mal den Ball bekommt. Doch statt das Duell mit Mennighüffens Torwart Körtner zu suchen, statt selbst das Sahnehäubchen auf einen schon jetzt gelungenen Abend zu setzen, hat Loxtens Rechtsaußen ein Auge für den mitgelaufenen Jonas Zwaka. Patzelt passt über die volle Breite des Feldes, sein Pendant auf links fängt sicher und verwandelt im Flug zum 27:21-Endstand – ein klassischer „Kempa“.

https://www.haller-kreisblatt.de/sport/lokalsport/23124281_SF-Loxten-melden-sich-mit-Heimsieg-zurueck.html

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner