Neue LED-WALL offiziell eingeweiht

01.09.2021
14:06

Seit dieser Saison haben die Sportfreunde Loxten das große Glück Ihre Werbepartner auf einer LED-WALL in der Sparkassen Arena präsentieren zu können. Mit einer Größe 5,50 m x 3,00 m und einer Full HD-Auflösung können Anzeigen und Werbefilme gezeigt werden.

In enger Zusammenarbeit mit der Firma Ledcon System GmbH wurde die LED Wall in der Sparkassen Arena installiert und wird beim Saisonauftakt am kommenden Wochenende, das ersten mal offiziell zum Einsatz kommen.

Das die Frösche sich ab dieser Saison auf solch eine technische Erneuerung freuen können, wurde überhaupt erst durch Herrn Klaus- Peter Reinert möglich. Als Freund und Gönner des Vereins hat er die Investitionssumme von 100.000 € dem Verein zur Verfügung gestellt.

Dafür sagen wir vielen Dank Klaus-Peter Reinert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner