Maximilian Harnacke verlängert um 1 Jahr und macht den Kader komplett

01.06.2021
16:22

Nachdem bereits Philipp Harnacke seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat, bleibt auch Maximilian Harnacke für mindestens ein weiteres Jahr bei den Sportfreunden Loxten. „Max geht bei uns in sein 7. Jahr, was die Kontinuität in der Kaderplanung unterstreicht. Wir freuen uns, dass er sich dafür entschieden hat und schließen mit der Verlängerung von Max die Kaderplanung für die kommenden Saison ab“, so Andy Evers (1.Vorsitzender)
 
Auch Trainer Michael Boy freut sich über die Vertragsverlängerung des schnellen und trickreichen Außenspielers „Max ist ein bärenstarker Abschlussspieler und kann auch aus dem Rückraum für Torgefahr sorgen. Somit sind wir auf der Rechtsaußen Position sehr variabel aufgestellt und haben mit Nils und Max sicher eines der besten Duos in der Liga.“
 
Max selbst fühlt sich in Loxten heimisch und freut sich darauf in der nächsten Saison gemeinsam mit seinem Bruder auf Torejagd zu gehen. „Ich freue mich darauf endlich wieder in der Sparkassen Arena den Ball fliegen zu lassen, und gemeinsam mit Philipp auf der Platte zu stehen“.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner