Heute möchten wir euch unsere Hauptsponsoren vorstellen.

02.03.2021
16:39


Sowohl die Dieckmann Unternehmensgruppe bestehend ausDieckmann Asphalt- und Straßenbau GmbH

Versmolder Garten und Landschaftsbau GmbH

Bodenverwertung Halle GmbH

Dimac GmbH

als auch die Firma SO Tech sind ansässig in Versmold und sind langjährige Partner der Sportfreunde Loxten.

Die Dieckmann-Gruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Traditionsunternehmen. Heinrich Dieckmann gründete die Firma vor fast 150 Jahren in Versmold. Seitdem ist es gewachsen und hat neue Geschäftsfelder hinzugewonnen. Heute wird in 5. Generation mit rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich im Straßen-, Kanal- und im Landschaftsbau gearbeitet. Mit Ihrem Tochterunternehmen der DIMAC GmbH betreibt die Unternehmensgruppe mehrere Steinbrüche in der Region. Die Versmolder Garten- und Landschaftsbau GmbH beschäftigt sich überwiegend mit Pflaster- und Erdarbeiten sowie der Gartenplanung, Gestaltung und Pflege. Jüngste Tochter der Unternehmensgruppe ist die 2017 gegründete Bodenverwertung Halle GmbH.

Als zweites möchten wir euch die Firma SO-Tech näherbringen.

Professionelle Qualitätsprodukte für Jedermann.

Dieses Motto hatte Fred Seidel im Kopf, als er 2006 den Online-Shop
www.SO-HANDEL.de gründete.

Sein Ziel: Die besten Produkte mit dem besten Service zum besten Preis schnell und unkompliziert an Jedermann zu liefern. Denn als Fred Seidel mit seinem Online-Geschäft begann, ist er auf eine echte Marktlücke gestoßen. Als Tischlermeister mit eigenem Betrieb ärgerte er sich maßlos darüber, dass es bis dahin Möbelbeschläge immer nur über etablierte Handelsvertreter und starre Vertriebsstrukturen zu kaufen gab. Dies wollte er ändern… Ihr wollt noch mehr über SO-Tech erfahren schaut rein unter https://www.so-tech.eu/

Wir sagen Danke für die langjährige Unterstützung der Dieckmann Unternehmensgruppe und der Firma SO-Tech.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner