Dieser junge Mann ist Loxtens neuer Zwei-Meter-Hüne im Tor

29.04.2021
09:15

Ole Lücke (19) verstärkt ab Sommer den Handball-Oberligisten. Der Keeper kommt aus der 2. Liga vom TV Emsdetten. Warum er sich für diesen Wechsel entschieden hat.

Loxten. Ja, von Versmold und dem Handball-Standort Loxten hat Ole Lücke bereits gehört. Er war sogar schon einmal da. Und das, bevor der dort ansässige Oberligist ihn ansprach und wenig später als neuen Torwart für die nächste Saison verpflichtete. Die Erinnerungen an die Sparkassen Arena, die Heimspielstätte der „Frösche“, sind allerdings weniger gut. „Fast schon schmerzhaft“, gibt der 19-Jährige zu. Als A-Jugendlicher vergeigte er dort den Aufstieg in die Oberliga. Im Juni 2019 war das. Mit dem TV Emsdetten. Von dort wechselt der 2,01-Meter-Mann jetzt im Sommer zu den Sportfreunden.

Weiterlesen:

https://www.haller-kreisblatt.de/sport/lokalsport/23000491_Dieser-junge-Mann-ist-Loxtens-neuer-Zwei-Meter-Huene-im-Tor.html

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner