Start

Kommende Spiele

SF Loxten : HC Bergkamen
19.12.20 • 18:30
SF Loxten : FC Schalke 04
24.12.20 • 20:00

Dieser junge Mann ist Loxtens neuer Zwei-Meter-Hüne im Tor

Ole Lücke (19) verstärkt ab Sommer den Handball-Oberligisten. Der Keeper kommt aus der 2. Liga vom TV Emsdetten. Warum er sich für diesen Wechsel entschieden hat. Loxten. Ja, von Versmold und dem Handball-Standort Loxten hat Ole Lücke bereits gehört. Er war sogar schon einmal da. Und das, bevor der dort ansässige Oberligist ihn ansprach und …
29.04.21

Oberliga-Handballer aus OWL dürfen nicht unter dem Status „Profis“ trainieren und eine Aufstiegsrunde spielen Auch Loxten erhält keine Genehmigung

Quelle Westfalen Blatt 22.04.2021 ( Foto Sören Voss) Versmold-Loxten – Der Wunsch nach einer Aufstiegsrunde unter Profi-Bedingungen wird den Sportfreunden Loxten nicht erfüllt. Weil die Stadt Versmold den Oberliga-Handballern keine Sondergenehmigung für Profisport erteilt, bleibt die Hallennutzung weiterhin untersagt. Die gleiche Absage ihrer Kommunen erhielten auch die OWL-Konkurrenten TSG Harsewinkel und TSG AH-Bielefeld. Jetzt läuft …
22.04.21

Für Aufstiegsrunde: Bekommen die SF Loxten die Erlaubnis zu trainieren?

Quelle Haller Kreisblatt Dennis Bleck 22.04.2021 Der Handball-Oberligist hat für die Aufstiegsrunde zur 3. Liga gemeldet. Um daran teilnehmen zu können, müssten die „Frösche“ aber bald zurück in die Sporthalle. Und das gestaltet sich schwierig. Loxten. Die Sportfreunde Loxten kämpfen um das Ticket zur 3. Liga. Notfalls im Eiltempo will der Westfälische Handballverband wie berichtet …
22.04.21

Ole Lücke kommt für 3 Jahre vom Zweitligist TV Emsdetten / Dähne rückt in Trainerstab auf

Die Sportfreunde Loxten stellen sich auf der Torhüterposition neu auf und verstärken das Trainerteam. Mit der Verpflichtung von Ole Lücke ist es den Sportfreunden Loxten gelungen einen heiß begehrten jungen Torwart zu verpflichten. Ole spielt aktuell für den Zweitligisten TV Emsdetten und verfügt trotz seiner 19 Jahre schon über einige Erfahrung. Der 201cm große Lücke …
15.04.21

SFL Social Media