Start

Kommende Spiele

SF Loxten : HC Bergkamen
19.12.20 • 18:30
SF Loxten : FC Schalke 04
24.12.20 • 20:00

Maximilian Harnacke verlängert um 1 Jahr und macht den Kader komplett

Nachdem bereits Philipp Harnacke seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat, bleibt auch Maximilian Harnacke für mindestens ein weiteres Jahr bei den Sportfreunden Loxten. „Max geht bei uns in sein 7. Jahr, was die Kontinuität in der Kaderplanung unterstreicht. Wir freuen uns, dass er sich dafür entschieden hat und schließen mit der Verlängerung von Max …
01.06.21

Ostwestfälische Oberligisten verzichten gemeinsam auf die Austragung der geplanten Aufstiegsrunde

Die ostwestfälischen Handball-Oberligisten Spfr. Loxten, TSG A-H Bielefeld und TSG Harsewinkel ziehen an einem Strang und haben sich gemeinsam darauf verständigt, ihre Meldungen für die sportliche Aufstiegsrunde in die 3. Liga zurückzuziehen. Vielmehr soll der Aufsteiger nun durch den Handballverband entschieden werden. Nachdem sich die Rückkehr in die Halle und somit die Vorbereitung auf eine potenzielle …
21.05.21

Dieser junge Mann ist Loxtens neuer Zwei-Meter-Hüne im Tor

Ole Lücke (19) verstärkt ab Sommer den Handball-Oberligisten. Der Keeper kommt aus der 2. Liga vom TV Emsdetten. Warum er sich für diesen Wechsel entschieden hat. Loxten. Ja, von Versmold und dem Handball-Standort Loxten hat Ole Lücke bereits gehört. Er war sogar schon einmal da. Und das, bevor der dort ansässige Oberligist ihn ansprach und …
29.04.21

Oberliga-Handballer aus OWL dürfen nicht unter dem Status „Profis“ trainieren und eine Aufstiegsrunde spielen Auch Loxten erhält keine Genehmigung

Quelle Westfalen Blatt 22.04.2021 ( Foto Sören Voss) Versmold-Loxten – Der Wunsch nach einer Aufstiegsrunde unter Profi-Bedingungen wird den Sportfreunden Loxten nicht erfüllt. Weil die Stadt Versmold den Oberliga-Handballern keine Sondergenehmigung für Profisport erteilt, bleibt die Hallennutzung weiterhin untersagt. Die gleiche Absage ihrer Kommunen erhielten auch die OWL-Konkurrenten TSG Harsewinkel und TSG AH-Bielefeld. Jetzt läuft …
22.04.21

SFL Social Media