Start

Die Sportfreunde Loxten stellen sich auf der Torhüterposition neu auf

Mit der Verpflichtung von Alexander Greitens ist es den Sportfreunden Loxten gelungen einen ehrgeizigen und begehrten jungen Torwart zu verpflichten. Alexander spielt aktuell für den Landesligisten TV Verl und verfügt über viel Erfahrung. „Die Verpflichtung von Alexander zeigt, dass unser Verein auch für leistungsstarke und erfolgsorientierte Spieler aus dem gesamten Handballkreis interessant ist. Mit seinen …
15.03.24

Jahreshauptversammlung 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit laden wir Sie zur Jahreshauptversammlung 2024 recht herzlich ein. Die Versammlung findet am 19.03.2024 um 19:30 Uhr in der Sparkassenarena, Am Stadtpark, in Versmold statt. Tagesordnung: Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Bericht des Vorstandes Bericht über das Sportgeschehen Kassenbericht, Mitgliederbestand Bericht der Kassenprüfer Entlastung der Kassierer und des Vorstandes …
14.03.24

Die Sportfreunde Loxten verpflichten Caspar Brockmeyer

In der kommenden Spielzeit wird Caspar Brockmeyer das Trikot der Frösche tragen. Der 18-jährige, der aktuell noch für den TuS Brockhagen und HSG Handball Lemgo (Doppelspielrecht A-Jugend) auf Torejagd geht, wird die Sportfreunde Loxten ab Sommer auf der Kreisposition verstärken. „Mit Caspar haben wir eines der größten Talente aus dem Altkreis verpflichten können. Wir verfolgen …
14.02.24

Große Putzaktion in der Sparkassen Arena

Zusammen mit der Spvg Hesselteich haben wir am Donnerstag die Sparkassen Arena auf Hochglanz gebracht. Voller Tatendrang wurden die unzähligen Harzreste von Boden, Bänken und Geländer entfernt. Dazu wurde auch der Geräteraum komplett ausgeräumt und neu sortiert. Im Anschluss wurden die etwa 50 Helfer mit Bratwurst und Kaltgetränken belohnt. An dieser Stelle wollen wir uns …
11.02.24
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner